Zielgruppen - Analyse

(Wunschkunden vs. Albtraumkunden)

Strategie

Die wichtigste Grundlage für eine erfolgreiche Verkaufs- und Marketingstrategie ist, dass Du deine Kunden genau kennst. Es ist darüber hinaus wichtig, dass Du weisst, welche Menschen deine Wunschkunden sind und welche Du nicht haben willst, weil sie Dir z.B. Zeit rauben oder dein Produkt oder deine Dienstleistung für sie nicht die richtige Lösung ist. Wir nennen das: Zielkundschaft.

In unserem Dreamer-Workshop 
geht alles um die Frage „Wer ist dein Traumkunde? “ und „Wer ist dein Albtraumkunde?“ – denn wer diese beiden Fragen ins Detail beantwortet, kann sich einen ersten Fixpunkt in seinem Verkaufsuniversum aufbauen.

Wir erschaffen eine Rastermatrix und modellieren deine Zielgruppe so scharf, dass sich daraus konkrete Marketing Ziele, Kampagnen und Ansprache-Ideen ableiten lassen.

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