Sousi Rhyno - die Idee
Dass unser Geschäftsführer ein Sousaphone-Fan und Ekstase-Fasnächtler ist, ist hinlänglich bekannt.
Als eine Gruppe von mindestens so frenetischen Sousi-Fans unseren halben Sousi-Badass Shop leerkaufte, riefen wir deshalb das Sousi-Rhyno ins Leben.
Ein Maskottchen, wie es einem Sousaphonisten geziemt.
Wer so ein Maskottchen an seinem Sousi hängen hat und davon Fotos postet auf Facebook und Instagram mit dem Hashtag #sousirhyno nimmt automatisch an einer Verlosung teil.
Doch die Verlosung ist nur ein kleiner Teil der Story,
die grosse Geschichte ist, dass wir die Botschaft des Sousi weit hinaus in die Welt tragen wollen, denn Sousaphonisten sind überall.
In diesem Sinne:
MEHR BASS und bis bald, Brüder der tiefen Töne
Vorheriger Beitrag
Wandteller für Familienanlass mit Holzgravur
Nächster Beitrag